(05/22) Symposium „Gehörbildung im Kontext“ erfolgreich!

Ich freue mich sehr, dass am vergangenen Wochenende nach 2 Jahren Aufschub die Tagung der Fachgruppe Hörerziehung/Gehörbildung der GMTH und das anschließende Symposium „Gehörbildung im Kontext“ an der Musikhochschule Münster stattfinden konnte!

Mit dem Symposium habe ich beabsichtigt, Lehrende, Musiker*innen und Studierende miteinander in Kontakt zu bringen. Auch war mir der interdisziplinäre fachliche Austausch ein besonderes Anliegen! Im gewählten Format von 60-Minuten-Blöcken sollte allen Redner*innen außerdem die Möglichkeit zur inhaltlichen Vertiefung und allen Teilnehmenden zur ausgiebigen Diskussion gegeben werden.

Das Konzert des Magnetic Ghost Orchestra aus Berlin, geleitet von Moritz Sembritzki, verlieh dem Symposium in musikalischer Form eine besondere Note in Richtung Vielfalt – vielen Dank für das phantastische Konzert!!

Ich danke allen Mitwirkenden und Besucher*innen, allen Helfenden und der Musikhochschule Münster für die Unterstützung!

Hier noch einige Eindrücke vom Wochenende in Bildform:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.